Unsere Auszeichnungen

Anita Moser - "Unternehmerin des Monats" Februar 2014

Anita Moser, Geschäftsführerin der AKD Baunetzwerk GmbH in Linz, wurde als „Unternehmerin des Monats“ ausgezeichnet.

WKOÖ-Vizepräsidentin Ulrike Rabmer-Koller, Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, überreichte der erfolgreichen Unternehmerin die begehrenswerte Auszeichnung.

"Es freut mich ganz besonders, eine so herausragende Unternehmerin auszuzeichnen. Mehrere Gründe waren für die Wahl von Anita Moser zur Unternehmerin des Monats ausschlaggebend", so Ulrike Rabmer-Koller.

"Anita Moser leitet einen Vorzeige-Betrieb in unserer Region und wir sind stolz, dass sie und ihre Leistung mit dieser Auszeichnung vor den Vorhang geholt werden. Ich gratuliere im Namen des gesamten Bezirksvorstandes von Frau in der Wirtschaft Linz-Stadt sehr herzlich zu dieser Auszeichnung" betont Elke Riemenschneider, FidW-Bezirksvorsitzende Linz-Stadt.